Mittwoch, 14. Februar 2018

Scheinwerfer Tuning - Vergleich

Ein paar Veränderungen soll der Kleine schon in Kürze erfahren. Die große Grillschürze, einen Heckspoiler und eine Frontlippe und neue Leuchten rundherum. Den Anfang könnten die Scheinwerfer machen und es fand sich sogar in der Gegend ein farbgleiches Vergleichsmodell. Seht selbst.

Scheinwerfer Tuning am Audi A3

Rein zufällig fand sich ein farbgleiches Vergleichsmodell, dessen Besitzer schon Scheinwerfer modernisiert hatte.

links mit Klarglas und integriertem Blinker - rechts Original 
So ganz optimal sieht das irgendwie nicht aus. Die Blinker im Klarglasmodell sind ziemlich orange und auch das Spaltmaß stimmt nicht. Die Tagfahrleuchten brechen die geschlossene Optik. Gut, dass ein Vergleichsmodell zur Verfügung stand. Also doch lieber Klarglas mit runden Leuchten oder Angel Eyes. Mir gefällt die Variante nicht und sieht auch im Dunkeln ziemlich blöd aus.

Bleiben diese dreiVarianten:





Welche es werden? Keine Ahnung.
Die Preise liegen in der eBucht zwischen 100 und 185 Euro für das Set.

Wir werden sehen, was es letztendlich wird.


Beleuchtete Grüße

//O.F.